Seit einigen Tagen werden die einzelnen Tonspuren der diesjährigen Ausgabe des Weihnachtsalbums mit dem Titel „Gemeinsam überwintern“ zusammengefügt. Produktionsleiter Ludwig Schmutzler arbeitet am Mix, setzt die einzelnen Stimmen ins richtige Verhältnis zueinander und sorgt für einen harmonischen Klang. Viel Geduld, ein gutes Gehör und eine besondere Liebe zum Detail sind Eigenschaften, die bei diesem Arbeitsschritt unbedingt erforderlich sind.

Ludwig Schmutzler führt diese Aufgaben mit besonderer Hingabe und Sorgfalt aus. Momente, in denen sich alle Instrumente und Gesangsstimmen zu einem einzigartigen Hörerlebnis zusammenfinden sorgen für Begeisterung und lassen die Vorfreude auf das fertige Resultat täglich ansteigen.

Parallel dazu bereitet Enna Miau Bewerbung und Vertrieb des Tonträgers vor, telefoniert unermüdlich mit potenziellen Partnern, um das Weihnachtsalbum noch bekannter zu machen. Zudem wurden die Inhalte der Website auf den aktuellen Stand gebracht und sind nun für jedermann unter https://weihnachtsalbum.com erreichbar.